Wir zählen zu den leistungsstärksten Schwimmvereinen im Land Bremen.



 

2012 waren wir mit zwei Schwimmern bei den 
Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 
und haben insgesamt vier Medaillen bei den
 Norddeutschen Jahrgangsmeisterschaften 
erringen können.

 

Im Jahr 2013 konnten wir einen eigenen Rekord aufstellen: Mit sage und schreibe 14 (!) Schwimmern nahmen wir an den Norddeutschen Meisterschaften teil. Das gab es bei uns noch nie zuvor! Drei Aktive konnten Podiumsplätze oder sogar Titel ergattern.

 

Bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften konnten zwei Aktive erfolgreich abschneiden.

 

2014 konnten wir bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften ebenfalls einen Rekord aufstellen. Sechs SAVer qualifizierten sich für die nationalen Titelkämpfe!

 

2015 nahmen 13 SAVer an den NDM teil und drei Aktive fuhren zu den DJM.

 

Im letzten Jahr waren wir mit 14 Vegesackern bei den NDM - und ein Herren-Quartett vertrat uns bei den DJM in Berlin.


Dazu kommen viele Landesjahrgangsmeistertitel.


Dass der Spaß dabei nicht zu kurz kommt, ist doch wohl klar, oder?

Werde ein Teil des Erfolgs und komm zu uns!

Hier geht es zu unseren Bestenlisten.

 1. Mannschaft  2. Mannschaft  3. Mannschaft  4. Mannschaft

Zusätzliche Informationen